Logo zum LWVblog Logo Instagram Logo Facebook Logo Linkedin

Beschwerde-, Anregungs- und Qualitätsmanagement (BAQM) des LWV Hessen

Beschwerde-, Anregungs- und Qualitätsmanagement (BAQM) des LWV Hessen

Sind Sie mit der Qualität unserer Arbeit unzufrieden? Haben Sie Verbesserungsvorschläge? Oder möchten Sie uns ein Lob aussprechen?

Dann können Sie sich mit Ihrem Anliegen gerne an uns wenden. Durch Ihre Mithilfe können wir die Qualität unserer Arbeit für kranke, behinderte und sozial benachteiligte Menschen und deren Angehörige stetig verbessern.

Als neutrale und unabhängige Stelle nehmen wir Ihr Anliegen auf und sorgen für eine ergebnisoffene Klärung und zeitnahe Rückmeldung.

Sie können uns telefonisch, per Fax, per E-Mail, schriftlich oder auch persönlich nach Vereinbarung erreichen:

Telefon 0561 1004 - 5225
Fax         0561 1004 - 3000
E-Mail   BAQM@lwv-hessen.de

Postadresse
LWV Hessen
Haupt- und Regionalverwaltung Kassel
Beschwerde-, Anregungs- und Qualitätsmanagement
Postfach 10 24 07
34117 Kassel

Wenn Sie uns ein Fax, eine E-Mail oder einen Brief senden, denken Sie bitte daran, uns Ihre Adresse und Telefonnummer mitzuteilen, damit wir Sie erreichen können.

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns wichtig. Wir möchten Sie deshalb noch auf unsere Datenschutzerklärung auf dieser Homepage unter dem Punkt Datenschutz hinweisen.