Aktuelle Übersicht
Die Hefte in Leichter Sprache können Sie bei uns bestellen.
Sie können ein einziges Heft bestellen. Sie können aber auch mehr als nur eins von dem gleichen Heft bestellen.
Schreiben Sie die Zahl, wie viele Hefte Sie wollen, in das Kästchen hinter dem Wort "Menge:". Dann klicken Sie auf die Wörter "Auf die Bestell-Liste".
Wenn Sie noch andere Hefte wollen, machen Sie das gleiche bei diesen Heften.
Wenn Sie alles, was Sie wollen, fertig haben, klicken Sie auf die Wörter "Zur Bestell-Liste".
Diese Wörter stehen ganz oben über der Liste mit den Heften und ganz unten unter der Liste mit den Heften.
Die Hefte können Sie auch am Computer lesen. Es gibt sie als barrierefreie PDF-Datei.
Bitte klicken Sie dazu auf das Wort "PDF-Format" neben dem Heft.
Zum Anschauen von PDF-Dateien brauchen Sie den Acrobat Reader.
Der Acrobat Reader ist ein kostenloses Programm. Sie können das Programm herunterladen.
Dazu müssen Sie auf dieses Feld klicken: